1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte-Import aus Windows Mail (Vista)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von algarverainer, 30.11.2010.

  1. algarverainer, 30.11.2010 #1
    algarverainer

    algarverainer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Hallo erstmal, ich bin der Neue!
    Kann mir einmal jemand sagen, wie ich meine Kontakte aus Windows Mail im mein kleines "Zauberkästchen" hinein bekomme. Habe schon mein altes Outlook 2002 wieder ausgegraben, bekomme meine Vista-Kontakte aber auch nicht in Outlook importiert. Bin ich zu blöd? Oder hat Herr "Kies" da etwas vergessen?
    Sonnige Grüße von der Algarve
     
  2. okrad, 30.11.2010 #2
    okrad

    okrad Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    18.09.2010
    DaBigFreak bedankt sich.
  3. algarverainer, 01.12.2010 #3
    algarverainer

    algarverainer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2010

    Dank für die schnelle Antwort, bekomme aber keine USB-Verbindung zu Stande, und mit dem Treibern kenne ich mich nicht so gut aus.
    Kann man das mit -Kies- tatsächlich nicht hinkriegen? Das Programm ist doch auch Vista-kompatibel.
     
  4. okrad, 01.12.2010 #4
    okrad

    okrad Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Hi,

    du musst zusätzlich noch die App auf deinem Galaxy3 installieren:

    MyPhoneExplorer - Deine effiziente Handy-Verwaltungssoftware für den PC. - Android Apps im Test - AndroidPIT

    Zudem solltest du unter Telefoninfo => USB-Einstellungen das Häkchen auf Massenspeicher setzen.

    Wenn du nun das Telefon per USB mit dem PC verbindest musst du die Statusleiste herunterziehen und auf USB verbunden => verbinden klicken (beliebter Anfängerfehler).

    Ich habe MyPhoneExplorer selbst noch nicht ausprobiert, da ich alles über Google synchronisiere. Es soll aber gut sein.

    Falls du nicht weiterkommst, kannst du ja deine Frage auch hier posten.

    Mit Kies kenne ich mich nicht aus. Das werde ich nur zur Firmwareaktualisierung nutzen.
     
  5. DaBigFreak, 01.12.2010 #5
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Noch viel einfacher gehts per WLAN, beide Geräte an den gleichen Router anmelden und schon kann es los gehen. Einfacher gehts nicht, keine Treiber, keine Installation! Lediglich das app natürlich auf dem Handy starten.
     
  6. mizch, 01.12.2010 #6
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Ich habe, um Kontakte von meinem Palm zu importieren, dort die Kontakte im iCal-Format exportiert. Dieses Format müsste auch Windows können, schau mal bei „Exportieren” o.ä. nach. Danach einfach im Browser auf dem PC bei Google importieren und fertig.
     
  7. crystl, 27.12.2010 #7
    crystl

    crystl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Hallo,

    die App 'Windows Kontakte' sollte das können.

    --crystl
     

Diese Seite empfehlen