Kontakte (in ein bestimmtes Telefonbuch) wiederherstellen

Ne hat leider nicht geholfen bei keinem meiner 2 google accouts kann ich meine kontakte finden.
 
Eigenartig. Wenn Die Kontakte jemals mit dem Account gesynct waren dann sollten diese auch hier wieder erscheinen.
 

Anhänge

  • restore.jpg
    restore.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 262
ich habe im handy immer das automatische synchronisieren an und bin vor der Reperatur/update extra nochmal auf manuell synchronisieren gegangen und das bei beiden google accounts.
 
Und die Kontakte waren Google Kontakte? Reine Telefon Kontakte werden nicht gesynct.
 

Der ursprüngliche Beitrag von 10:29 Uhr wurde um 10:34 Uhr ergänzt:

Ja, nein, ich glaube schon!
Aber immerhin muss ich sie ja im august als ich das Update gemacht habe auch wieder drauf bekommen haben, sonst wären sie ja da auch schon weg gewesen ,die von da würden mir ja zumindest schonmal weiterhelfen. Ich weiß halt nur nicht mehr wie ich das gemacht habe!
 
magnum601 schrieb:
... muss ich sie ja im august als ich das Update gemacht habe auch wieder drauf bekommen haben, sonst wären sie ja da auch schon weg gewesen...
Falls du mit Update ein Firmwareupdate meinst, könnte es sogar sei, daß die Kontakte damals nie weg waren - es sei den du hastest einen Factoryreset gemacht :confused2: .
Wenn deine Kontakte noch im Google-Acount (via Webfrontend) drin sind und das/die Konten und die Syncronisation im Handy richtig eingerichtet sind sollte auch die Syncronisierung funktionieren.
Voraussetzung ist aber eine stabile Datenverbindung (siehe oben), sonst bricht der Sync ab. Das passiert gern, wenn mal mehr als 3-5 Kontakte übertragen werden müssen.

Ansonsten kann ich nur noch einen Factoryreset empfehlen und das Handy neu aufsetzten, da du entweder irgend etwas verstellt hast (und leider nicht wieder findest) oder das erneute Einspielen des Updates das Handy durcheinander gebracht hat. Danach sollte der Sync auf jeden fall wieder funktionieren.

Die Kontakte sind ja wohl alle sichtbar geschaltet: Kontakte => Einstellungsmenu => Kontakte zum Anzeigen => Alle Kontakte :biggrin: .

Gruß __W__

Der ursprüngliche Beitrag von 13:37 Uhr wurde um 13:43 Uhr ergänzt:

magnum601 schrieb:
... bei keinem meiner 2 google accouts kann ich meine kontakte finden.
Bezieht sich das auf den/die Google-Accunts via Webfrontend ?
Wenn ja, dann hast du deine Kontakte nie "richtig" syncronisiert oder bereits "zu tode" syncronisiert und sie sind wech :ohmy: .

Gruß __W__
 
Ich habe ein Problem.. Ich habe eine wichtige Nummer gelöscht. Sowohl in meiner Anrufliste als auch in meinen Sms'. Ich habe kein Backup gemacht oder irgendwas. Und ich habe die Nummer auch nicht gesicht in irgeneiner Art.
Kann mir vielleicht jemand helfen, die Nummer wieder zu kriegen? Wäre echt lieb, sonst muss ich einen Monat warten, bis die Rechnung kommt..


Der ursprüngliche Beitrag von 18:12 Uhr wurde um 18:14 Uhr ergänzt:

Sorry wenn das ein neues Problem ist, aber ich wusste nicht, wie man eine neue Nachricht schreiben kann
 
*OT ;)

Wenn es meine war, sag Bescheid, schick sie dir gerne nochmal
 
Hallo

Ich habe gestern mein handy (s3) in die werkseinstellungen zurücgesetzt und würde jetzt gerne meine kontakze wiederherstellen, das waren ca 400 kontakte
Ich denke nicht das sie mit google oder samsung synchronisiert wurden, beides hatte ich glaube ich nicht eingeschaltet aber hatte das konto am handy angelegt.
Welche möglochkeiten habe ich?

Mfg
 
Gar keine?! Wie stellst du dir das vor? An sowas denkt man vor format C!
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy
Rückstände von daten lassen sich doch in manchem fällen wiederherstellen, so denke ich mir das !

Auserdem bin ich mir nicht sicher, habe mal nachgesehen, standardmäig werden kontakt mit dem samsung konto synchronisiert
Wie kann ich die kontaktliste mittels samsung konto zurückstellrn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Erfolg! Mir ist in dem Fall kein Verfahren bekannt.
 
iCxx schrieb:
Wie kann ich die kontaktliste mittels samsung konto zurückstellrn?
Indem du dich mit deinem Samsung-Konto anmeldest?
 
Habe ich.
Allerdings sind die kontakte immernoch die selben....

Hat keiner eine idee?
 
Einfach das von dir vorab gemachte Backup zurücksichern.
 
Und wenn kein Backup existiert: Dann kann es ja nicht schlimm sein, denn die Daten waren offensichtlich nicht wichtig genug für ein Backup.
 
  • Danke
Reaktionen: DonDerDonDon, jna und Viper
Hallo,

habe meine Ascend D1 wegen Fehlern eingeschickt und in der Hektik nur schnell alle Ordner per Copy & Paste auf meine HDD kopiert. Komme ich so an die Kontakte? In welchen Ordner mit welchem Programm zum Öffnen?

Danke
 
Welche Ordner hast Du von welcher Partition kopiert? Auf den Speicherkarten werden keine (persönlichen) Daten abgelegt, dafür gibt's die Datenpartition. Auf deren Inhalte kann man aber nur mit Root-Rechten direkt zugreifen.
 
Und am PC mal in den Gmail Account Einloggen, Kontakte die auf dem Handy im Google Adressbuch gespeichert wurden sind dort zu finden.
Und sie werden auch auf jedes Handy zurückgespielt wenn du dort deinen Google Account einstellst.

cu
 
Hi,

wurde sicherheitshalber :crying: nicht mit google gmail synchronisiert.
Habe alle Ordner die angezeigt werden wenn mit usb verbunden per copy-paste auf hdd gezogen.

Folgende Ordner:

.adc
.android.secure
,clipboard
.doodlemobile_featureviewnew
.mmsyscache
.polarsiOffice
.VungleCacheDir
Android
baidu
Bearbeitet
bluetooth
CallRecorder
DCIM
okumente
Download
LOST.DIR
media
Notifications
Recordings
Whatsapp

Find ich da was ich suche oder heißt's goodbye?
 

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
10
Aufrufe
273
cska133
cska133
D
Antworten
1
Aufrufe
584
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
327
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten