1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte lassen sich nur in eine Richtung synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Snooker84, 02.06.2012.

  1. Snooker84, 02.06.2012 #1
    Snooker84

    Snooker84 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Das folgende Problem habe ich mit meinem HTC One X, es bestand aber schon vorher mit meinem HTC Legend.

    Bei mir lassen sich Kontakte nur in eine Richtung synchronisieren, nämlich vom Telefon zum Google Account, aber nicht umgekehrt. Wenn ich also am Telefon z. B. die Telefonnummer eines Kontaktes ändere und synchronisiere, dann holt sich das Telefon die alte Nummer vom Google Account, anstatt die neue an den Google Account zu senden. Es sollte aber doch so sein, dass die Kontakte so synchronisiert werden, dass Änderungen, egal ob über Gmail oder das Telefon, von beiden übernommen werden.

    Kann mir jemand sagen, wo ich das einstellen muss?
     

Diese Seite empfehlen