1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte mit Geburtstag anlegen und syncen

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Midyr, 21.11.2011.

  1. Midyr, 21.11.2011 #1
    Midyr

    Midyr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Servus,

    ich möchte gerne meine Kontakte (auch) auf meinem SGS2 verwalten. Dazu gehören u.A. auch der Geburtstag.
    Das Ganze möchte ich nun mittels ActiveSync mit Tine synchronisieren. Leider habe ich bisher kein Sync App gefunden, bei der ich den Geburtstag mittels Kontakt eingeben kann.

    Hat jemand einen Tipp?

    Gruß

    Frank
     

Diese Seite empfehlen