1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. JackD13, 09.08.2010 #1
    JackD13

    JackD13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hallo, ich habe gestern mir Zeit genommen und meine Kontakte bei GoogleMail im Web zu pflegen. Nun wollte ich die Daten meist Geburtstage und Adressen mit meinem Samsung Gaaxy sync, aber nachdem das Handy die drei Punkte gesync hat,sind auf dem Handy keine Geb Daten oder andere neuen eingegebenen Daten vorhanden. Was mache ich falsch? Kann man einstellen von wo nach wo gesync werden soll?Also nur vom Web zum Handy oder andersherum ?

    Hoffe ihr habt ein Tip für mich...

    Mfg JD
     

Diese Seite empfehlen