1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. JackD13, 09.08.2010 #1
    JackD13

    JackD13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich habe gestern mir Zeit genommen und meine Kontakte bei GoogleMail im Web zu pflegen. Nun wollte ich die Daten meist Geburtstage und Adressen mit meinem Samsung Gaaxy sync, aber nachdem das Handy die drei Punkte gesync hat,sind auf dem Handy keine Geb Daten oder andere neuen eingegebenen Daten vorhanden. Was mache ich falsch? Kann man einstellen von wo nach wo gesync werden soll?Also nur vom Web zum Handy oder andersherum ?

    Hoffe ihr habt ein Tip für mich...

    Mfg JD
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kontakte löschen Android Allgemein Samstag um 09:51 Uhr
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017
S8+: Kontakt erstellen und mit mehreren Speicherorten verknüpfen Android Allgemein 12.08.2017
Apps manuell synchronisieren? Android Allgemein 04.07.2017
Kontakt-Editor mit getrennten Adressfeldern Android Allgemein 26.06.2017
Kontakte anzeigen , was bedeutet das plus unter der Email ? Android Allgemein 12.05.2017
S 7 möchte das meine Kontakte Zugriff auf meine Fotos und Dateine haben.... Android Allgemein 15.02.2017
Wiederherstellung Android Allgemein 30.12.2016
Du betrachtest das Thema "Kontakte mit googleMail synchronisieren" im Forum "Android Allgemein",