1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. JackD13, 09.08.2010 #1
    JackD13

    JackD13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich habe gestern mir Zeit genommen und meine Kontakte bei GoogleMail im Web zu pflegen. Nun wollte ich die Daten meist Geburtstage und Adressen mit meinem Samsung Gaaxy sync, aber nachdem das Handy die drei Punkte gesync hat,sind auf dem Handy keine Geb Daten oder andere neuen eingegebenen Daten vorhanden. Was mache ich falsch? Kann man einstellen von wo nach wo gesync werden soll?Also nur vom Web zum Handy oder andersherum ?

    Hoffe ihr habt ein Tip für mich...

    Mfg JD
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kontakte vom Telefon übertragen Android Allgemein 10.06.2018
Kontakte Sync von Iphone zu Android via Gmail Android Allgemein 22.05.2018
Kontakte von iPhone auf Android 6 kopieren Android Allgemein 06.05.2018
Handywechsel, wie gespeicherte WLAN Netze incl. Passwörtern synchronisieren? Android Allgemein 18.04.2018
Kontakt noch vorhanden? Android Allgemein 10.04.2018
Androidkontakte wiederherstellen ohne Backup, möglich ? Android Allgemein 17.01.2018
Kontakte speichern - 2 Fragen dazu: Android Allgemein 24.12.2017
Problem - Neues Android Handy sychronisieren Android Allgemein 12.11.2017
Kontakte löschen Android Allgemein 16.09.2017
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017
Du betrachtest das Thema "Kontakte mit googleMail synchronisieren" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.