1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte nach Sync verschwunden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von fuego, 04.07.2011.

  1. fuego, 04.07.2011 #1
    fuego

    fuego Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900F)
    Hallo Kollegen,
    nach dem ich meine gespeicherten Kontakte mit google verknüpft habe (google symbol erscheint) habe ich mal syncronisiert. Plötzlich sind ca. die Hälfte meiner Kontakte verschwunden.
    Was habe ich falsch gemacht?
    Ist nun schon zum zweiten mal passiert. Beim ersten mal dachte ich noch, dass die Verbindung unterbrochen wurde. Kann ich diesmal ausschließen.
    Hoffe auf eure kompetente Unterstützung.
    LG
    Fuego
    P.S.:
    Wie kann man die Verknüpfung wieder aufheben?
    Ich habe die Kontakte ohne Kies und dergleichen mit Google synchronisiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2011

Diese Seite empfehlen