1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Klinke, 03.12.2009 #1
    Klinke

    Klinke Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe folgendes Problem:
    Ich verwalte meine Kontakte im Outlook und ornde jedem Kontakt auch den Firmennamen zu.
    Bei Blackberry konnte ich dann auch über den Firmennamen Kontakte suchen. Gibt es diese Möglichkeit auch bei HTC Magic? Event. über einen App.

    Bin mal gespannt ob eine Lösung kommt.

    Schöne Grüsse.
     
  2. roland_s, 03.12.2009 #2
    roland_s

    roland_s Neuer Benutzer

    Nee. Hab auch schon mal gesucht um evtl. Gruppen zu bilden in den Kontakten. Meine Suche war aber erfolglos. Wenn Du was findest kannst Du es hier ruhig posten.
     
  3. Klinke, 04.12.2009 #3
    Klinke

    Klinke Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe ein App gefunden das nennt sich aContacts.
    Die Bewertungen sind nicht schlecht und ich werde es jetzt mal ne Zeit lang testen.
    Man kann einen extra Ordner anlegen der die Kontakte nach Firmen auflistet. Ist ganz sinnvoll, wenn man es geschäftlich nutzt. Mal sehen wie es im Einsatz läuft.....

    Gruss Klinke
     

Diese Seite empfehlen