1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. verenchenrockt, 26.07.2011 #1
    verenchenrockt

    verenchenrockt Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen!
    Ich habe nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung ein Problem mit meinen Kontakten und hier leider bisher keine Lösung gefunden.
    In Google sind alle Kontakte nach wie vor vorhanden. In den Einstellungen meines HD sind sie auch angeklickt, aber sie sind teilweise einfach weg. Auch durch synchen erscheinen sie nicht wieder.
    Jetzt habe ich eine .vcf erstellt, in der Hoffnung, dass ich sie wiederbekomme. Leider bin ich zu blöd, die Datei an die richtige Stelle zu setzen.
    Wo muss sie hin? Oder ist das vielleicht das falsche Format?

    Das Telefon ist auf neuestem Stand und so, wie ich es gekauft habe.

    Vielen Dank für eure Hilfe!