1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kontakte synchronisiert sich nicht

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von meuwi, 27.11.2011.

  1. meuwi, 27.11.2011 #1
    meuwi

    meuwi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.11.2011
    hi,

    ich hab das prob das mein handy nicht die bearbeitete kontakte mit google sync aber wenn ich kontakte in google bearbeite sync der sich mit dem handy.
    woran liegt das?
    kann man eigendlich auch irgendwo einstellen von wo aus man das sync bevorzugt?

    gruß
    meuwi
     
  2. meuwi, 28.11.2011 #2
    meuwi

    meuwi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.11.2011
    habe gerade auch festgestellt das termine die ich aufem handy anlege nicht in google drin sind ... aber termine die bei google sind sind dann wiederum auf dem handy.

    woran liegt das und was kann ich tuen?
     
  3. Holli33, 28.11.2011 #3
    Holli33

    Holli33 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    396
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Hallo,
    also bei mir klappt es in beiden Richtungen. Man muss nur darauf achten, das die neuen Kontakte oder Termine bei Google aufgenommen werden und nicht im Telefon oder SIM. Dazu mal bei den Kontakten > Menue > Ansicht und die anderen mal aublenden, so das nur Google sichtbar ist. Dann einen Kontakt mal ändern und dann bei Einstellungen > Konten uns Synchr.... > Google > dann Kontakte synchronisieren. Sehen was dann passiert.
    Gruß
     
  4. meuwi, 01.12.2011 #4
    meuwi

    meuwi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.11.2011
    hey,

    also ich hab nur google kontakte eingeschaltet.
    was mir mitlaweile aufgefallen ist, wenn ich ein kontakt bei google änder und sync dann kann ich den einen kontakt auch im handy ändern und mit google sync.
    aber das ist doch nicht normal?!
     

Diese Seite empfehlen