1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kontakte syncronisieren mit My phone explorer - Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum" wurde erstellt von jupp, 11.01.2012.

  1. jupp, 11.01.2012 #1
    jupp

    jupp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Beim syncen der Kontakte mit my phone explorer ist es so, dass jedes Mal die Meldung kommt, dass keine kontakte auf dem lifetab sind, obwohl die kontakte vorhanden sind.
    Dann ist es so dass die Synchronisation der Kontakte solange dauert, als wären keine vorhanden.

    Übrigens werden die Termine ordnungsgemäß syncronisiert.

    Jemand eine Ahnung, woran das liegt?
     
  2. Katiela, 11.01.2012 #2
    Katiela

    Katiela Android-Ikone

    Beiträge:
    4,694
    Erhaltene Danke:
    1,614
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    iPhone 6s
    Tablet:
    iPad
    hmmm ich habe meine kontake per bluetooth übertragen, da ich auch noch ein anderes android handy hatte, das ging recht schnell und gut ohne probleme.Ich würds mal per Bluetooth probieren.
     
  3. kaot97, 13.01.2012 #3
    kaot97

    kaot97 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Hallo Jupp,

    ist bei mir auch so. Die Frage ob ich die Kontakte übertragen will die danach kommt beantworte ich mit nein weil ich ja weiß daß die Kontakte schon da sind.
    Mit diesem Workaround kann ich gut leben.

    Gruß Daniel.
     
  4. zillertaler, 18.01.2012 #4
    zillertaler

    zillertaler Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    303
    Erhaltene Danke:
    231
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Schaut euch an welche Kontakt-Konten für den Sync in MyPhoneExplorer Client aktiviert sind.
     

Diese Seite empfehlen