3S Kontakte teilen per Whatsapp geht nicht

F

fjsw

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo liebe Gemeinde,
seit ein paar Tagen habe ich ein Redmi 3s official international mit Miui 8. Wenn ich aus der Kontakte-App einen Kontakt per Whatsapp teilen möchte, dann meldet das Handy "Datei kann nicht gesendet werden". Habt Ihr das gleiche Problem - oder eine Lösung dafür? Andersherum, also von Whatsapp als Anhang (mittels der Büroklammer) kann ich Kontakte verschicken. Ich bevorzuge allerdings die erste Variante.

Mfg, fj
 
Geht bei mir auch nicht. Mit einer anderen Kontakt-App (Asus ZenUI Dialer) ist es hingegen kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: fjsw
Ok, danke für die Antwort. Finde ich zwar unbefriedigend, aber wenigstens bin ich nicht zu blöd zur Bedienung...
 
Habt ihr im Rechte-Manager denn WhatApp den Zugriff auf die Kontakte erlaubt? Das Problem hatte mit der Camera in WhatsApp mal. Gilt aber für MIUI 5 / Redmi 1, mein Redmi 3 ist noch in HongKong
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
5
Aufrufe
1.084
Oeli.
O
O
Antworten
0
Aufrufe
778
Oeli.
O
S
Antworten
2
Aufrufe
1.495
KickSomeAZZ
KickSomeAZZ
Zurück
Oben Unten