1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte über Kies speichern ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von lexinger, 07.06.2012.

  1. lexinger, 07.06.2012 #1
    lexinger

    lexinger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2012
    Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte aus meinem Telefon über Kies auf dem PC zu speichern ? Mir werden sie nur angezeigt wenn ich Handy mit PC verbinde, aber kann sie nicht speichern.
    Oder gibt es ein anderes Programm ?
     
  2. Julian92, 07.06.2012 #2
    Julian92

    Julian92 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,045
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Nimm MyPhoneExplorer, das ist meiner Meinung nach das beste Programm zum Sichern.

    Damit kannst du Kontakte, Kalender, SMS und halt Dateien sichern.
     
  3. lexinger, 07.06.2012 #3
    lexinger

    lexinger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2012
    danke, funzt damit
     

Diese Seite empfehlen