1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kontakte verknüpfen

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von killerbob, 29.07.2011.

  1. killerbob, 29.07.2011 #1
    killerbob

    killerbob Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.05.2009
    Hallo,

    Ich wollte mal fragen ob es eine freie version einer kontakte app gibt die sich ähnlich verhält wie die aus sens. Vorallem die synchonisation mit facebook, damit alle kontakte bebildert sind, ist für mich wichtig.


    Danke im voraus an alle die mir helfen...
     
  2. killerbob, 30.07.2011 #2
    killerbob

    killerbob Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.05.2009
    Thema bitte schließen, habe in meiner app die option vernknupfen überlesen. Jetzt funktioniert es genau wie ich es brauche, sorry
     
  3. provil, 01.08.2011 #3
    provil

    provil Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Phone:
    Nexus S
    Heyho,
    nutzt du ne extra App?
    Das Nexus S hat das standardmäßig nicht mehr drin, die Facebook-Verknüpfung. Und die fehlt mir als ehemaliger Desire Nutzer echt ...
     
  4. Neptoon, 09.10.2011 #4
    Neptoon

    Neptoon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2009
    Kann dazu vielleicht jemand was sagen? Mir gehts genau so...
     

Diese Seite empfehlen