1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. freddy0815, 23.01.2012 #1
    freddy0815

    freddy0815 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe alle meine kontakte direkt auf dem telefon und sichere sie per PC-sychronisierung. ich verwende KEINE googlemail-kontaktliste. bei dem neusten cyanogenmod kann man aber die kontakte nur von googlemail anzeigen lassen (Kontakte -> Anzeigeoptionen).

    habe bereits 2 apps für kontaktlisten ausprobiert. bei denen lassen sich aber auch nur die googlemai-kontakte anzeigen. oder wird man bei android 2.3.7 dazu gezwungen??

    gibt es eine möglichkeit die kontakte weiterhin direkt vom telefon zu lesen? vielleicht auch durch ein app?

    viele grüße, freddy0815
     

Diese Seite empfehlen