1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. freddy0815, 23.01.2012 #1
    freddy0815

    freddy0815 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe alle meine kontakte direkt auf dem telefon und sichere sie per PC-sychronisierung. ich verwende KEINE googlemail-kontaktliste. bei dem neusten cyanogenmod kann man aber die kontakte nur von googlemail anzeigen lassen (Kontakte -> Anzeigeoptionen).

    habe bereits 2 apps für kontaktlisten ausprobiert. bei denen lassen sich aber auch nur die googlemai-kontakte anzeigen. oder wird man bei android 2.3.7 dazu gezwungen??

    gibt es eine möglichkeit die kontakte weiterhin direkt vom telefon zu lesen? vielleicht auch durch ein app?

    viele grüße, freddy0815