1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte von Android zu Hotmail

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von torben, 26.06.2011.

  1. torben, 26.06.2011 #1
    torben

    torben Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Hi, ich hab folgendes Problem, wozu ich nichts wirklich gefunden habe.
    Ich habe Android 2.2.2 und einen Account bei Hotmail.
    Diese synce ich über ActiveSync (Exchange) im Handy

    Wenn ich in Hotmail nen Kontakt anlege, erscheint er im Handy. Wenn ich aber im Handy einen kontakt anlege (alle daten da auch unter dem Hotmail-Konto eintrage) werden die nicht in Hotmail angezeigt. Also Kontakte
    Hotmail -> Android klappt
    Android -> Hotmail klappt nicht!
    Hat jemand dafür ne Lösung?

    Danke schonmal!
    LG
    Torben
     

Diese Seite empfehlen