1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte vor Installation einer neuen ROM sichern?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Diego10me, 24.07.2011.

  1. Diego10me, 24.07.2011 #1
    Diego10me

    Diego10me Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Hallo liebe Community,
    ich würde gerne wissen, wie ich meine Kontakte auf dem Handy in die SIM sichern kann.
    Bevor ich das Handy bekam, hießen alle Kontakte noch anders, und im Laufe der Wochen habe ich die Namen verändert, aber die sind irgendwie nur auf dem Handy.
    Und wenn ich auf Import/Export gehe, werden mir alle meine Facebook Freunde aufgelistet, obwohl ich die meisten gar nicht in meinem Handy habe (Rufnummern).

    Edit:
    Noch eine Frage zu den Apps: Ist es normal, dass die Apps nach einer Recovery etc. grau sind und an jedem Icon 'SD' steht ?
    Wenn ich sie mit dem TitaniumBackup wiederherstellen will, muss ich aber jedes einzelnde immer installieren, jedenfalls kommt immer ein neues Fenster mit 'Installieren' usw.
    Danach ist auch immer ein neues App Icon auf dem Home Bildschirm, d.h. die alten werden nicht mehr übernommen.

    Liebe Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2011
  2. Fuzzy-79, 24.07.2011 #2
    Fuzzy-79

    Fuzzy-79 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge gold rooted
    Hi,

    Kontakte auf die SIM sichern weiss ich nicht wie es geht aber wenn du dir Kies installierst dann kannst du mit Outlook synchronisieren.
    Und deine Kontakte sind dann unter Outlook gesichert.
     
  3. maximus23, 24.07.2011 #3
    maximus23

    maximus23 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Wenn Du in den Kontakten bist, drücke mal die Menü-Sensortaste...
    Dort hast Du die Option "Import/Export" und kannst die Kontakte auf die SIM sichern oder wenn Du ne microsd drinn hast auch als vcf auf die Karte...
     
    heinz_krug bedankt sich.

Diese Seite empfehlen