1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. simifj, 21.02.2011 #1
    simifj

    simifj Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, liebe Forumsmitglieder,
    Ich habe ausgewählte Kontakte zu meiner Startseite hinzugefügt.

    So weit - so gut. Wenn ich aber einmal einen Kontakt ausgewählt habe, um z.B. eine SMS zu schreiben habe ich keine Möglichkeit mehr über die gleiche Kontaktauswahl einen Anruf aufs Handy oder aufs Festnetz zu tätigen, es wird bei jeder Auswahl der SMS-Texteditor aufgerufen.

    Das gleiche passiert natürlich auch, wenn ich bei einem Kontakt einen Handyanruf gemacht habe, dann kann ich nicht mehr das Festnetz oder SMS wählen. Es sieht so aus, als ob die erste Auswahl ein für allemal festgelegt würde.

    Ich habe die Kontakte mehrmals in Outlook geändert und neu auf meine HTC-Desire Startseite übernommen

    Hat da jemand einen Rat für mich? Dafür möchte ich mich schon einmal im Voraus bedanken und noch einen schönen Abend/Morgen