Kontakte zur Startseite - Kontakttypen bleiben festgelegt

S

simifj

Neues Mitglied
0
Hallo, liebe Forumsmitglieder,
Ich habe ausgewählte Kontakte zu meiner Startseite hinzugefügt.

So weit - so gut. Wenn ich aber einmal einen Kontakt ausgewählt habe, um z.B. eine SMS zu schreiben habe ich keine Möglichkeit mehr über die gleiche Kontaktauswahl einen Anruf aufs Handy oder aufs Festnetz zu tätigen, es wird bei jeder Auswahl der SMS-Texteditor aufgerufen.

Das gleiche passiert natürlich auch, wenn ich bei einem Kontakt einen Handyanruf gemacht habe, dann kann ich nicht mehr das Festnetz oder SMS wählen. Es sieht so aus, als ob die erste Auswahl ein für allemal festgelegt würde.

Ich habe die Kontakte mehrmals in Outlook geändert und neu auf meine HTC-Desire Startseite übernommen

Hat da jemand einen Rat für mich? Dafür möchte ich mich schon einmal im Voraus bedanken und noch einen schönen Abend/Morgen
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
150
DirtyIdiot
DirtyIdiot
amar7
Antworten
2
Aufrufe
328
amar7
amar7
S
Antworten
6
Aufrufe
650
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten