1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. simifj, 21.02.2011 #1
    simifj

    simifj Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, liebe Forumsmitglieder,
    Ich habe ausgewählte Kontakte zu meiner Startseite hinzugefügt.

    So weit - so gut. Wenn ich aber einmal einen Kontakt ausgewählt habe, um z.B. eine SMS zu schreiben habe ich keine Möglichkeit mehr über die gleiche Kontaktauswahl einen Anruf aufs Handy oder aufs Festnetz zu tätigen, es wird bei jeder Auswahl der SMS-Texteditor aufgerufen.

    Das gleiche passiert natürlich auch, wenn ich bei einem Kontakt einen Handyanruf gemacht habe, dann kann ich nicht mehr das Festnetz oder SMS wählen. Es sieht so aus, als ob die erste Auswahl ein für allemal festgelegt würde.

    Ich habe die Kontakte mehrmals in Outlook geändert und neu auf meine HTC-Desire Startseite übernommen

    Hat da jemand einen Rat für mich? Dafür möchte ich mich schon einmal im Voraus bedanken und noch einen schönen Abend/Morgen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
WLAN-Passwörter bleiben nur bei Samsung erhalten Android Allgemein 08.10.2017
Kontakte löschen Android Allgemein 16.09.2017
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017
S8+: Kontakt erstellen und mit mehreren Speicherorten verknüpfen Android Allgemein 12.08.2017
Kontakt-Editor mit getrennten Adressfeldern Android Allgemein 26.06.2017
Kontakte anzeigen , was bedeutet das plus unter der Email ? Android Allgemein 12.05.2017
Alle Apps starten immer wieder von Startseite Android Allgemein 04.04.2017
S 7 möchte das meine Kontakte Zugriff auf meine Fotos und Dateine haben.... Android Allgemein 15.02.2017
Wiederherstellung Android Allgemein 30.12.2016
Du betrachtest das Thema "Kontakte zur Startseite - Kontakttypen bleiben festgelegt" im Forum "Android Allgemein",