1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Konto erfordert eine Aktualisierung der Sicherheitseinstellung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Lucienne, 14.06.2012.

  1. Lucienne, 14.06.2012 #1
    Lucienne

    Lucienne Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2012
    Hallo zusammen,

    seit wenigen Stunden bin ich stolzer Besitzer eines Galaxy S Plus.
    Erst Amtshandlung sollte sein mein Email Konteo (T-Online) einzurichten. Das hat soweit auch geklappt, zumindest hat er alles akzeptiert.
    Allerdings kommen keine Mails und wenn ich das Konto öffne sagt er mir "Das Konte erfordert eine Aktualisierung der Sicherheitseinstellung".

    Ist für euch wahrscheinlich eine blöde Frage, aber ich habe keine Ahnung was ich machen soll :blushing:. Habe schon unter Einstellungen / Standort und Sicherheit geschaut oder Konten und Sync....aber ich finde nichts.

    Ich habe die Version 2.3.6, das sagt er mir zumindest unter Telefoninfo / Firmware-Version.

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe
    Lucienne
     
  2. Ludwig, 14.06.2012 #2
    Ludwig

    Ludwig Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    368
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Moin,

    da hättest Du anstatt dem T-Doofline Konto mal ein Googlemail-Konto einstellen müssen, falls Du keins hast, dann richte Dir eins ein.

    Dein T...-Konto mußt Du in dem anderen E-Mailprogramm welches Du unter Menü findest, einstellen.
     
  3. Lucienne, 14.06.2012 #3
    Lucienne

    Lucienne Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2012
    Hallo Ludwig,

    danke für die Antwort...welches andere E-Mailprogramm??
    (Ich habe die Anweisung von T-Online befolgt.)

    Grüße
    Lucienne
     
  4. Ludwig, 14.06.2012 #4
    Ludwig

    Ludwig Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    368
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Erklär doch erstmal,

    wie Du mit dem Handy angefangen hast, da mußtest Du doch eine Mailadresse eingeben, oder? Welche hast Du da eingegeben?
     
  5. Lucienne, 14.06.2012 #5
    Lucienne

    Lucienne Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2012
    Richtig, beim ersten einschalten hat er das vorgeschlagen. Hat aber nicht geklappt, daher habe ich den Punkt übersprungen. Nachdem ich bei T-Online nachgeschaut habe, habe ich das Konto dann nach dieser Anleitung eingerichtet.

    Einstellungen / Konten und Sync / Konto hinzufügen / Microsoft Exchange ActiveSync....dort habe ich meine ...@t-online.de mailadresse eingegeben und das passwort. Hat er auch alles geschluckt (er wollte noch wissen wie er das Konto nenne soll). Wenn ich jetzt das Email-Konto aufrufe (im Menü E-Mail, nicht Google Mail) erscheint für ein paar Sekunden die erwähnte Fehlermeldung.
     
  6. Lucienne, 14.06.2012 #6
    Lucienne

    Lucienne Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2012
    So, ich habe jetzt nochmal gesucht und eine nachricht gefunden. da musste ich einen befehl ausführen und jetzt läuft alles. Manchmal ist man einfach blind :unsure:
     

Diese Seite empfehlen