1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. nockel, 08.08.2010 #1
    nockel

    nockel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.07.2010
    hallo, bis gestern lief es problemlos, kopfhörer eingesteckt und ton kam aus kopfhörer. nun stecke ich den kopfhörer rein und der ton kommt nur noch aus dem lautsprecher??
     
  2. H1Chris, 08.08.2010 #2
  3. nockel, 08.08.2010 #3
    nockel

    nockel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.07.2010
    ok reboot hat das problem behoben....

    aber mal ne andere frage. ich konnte bisher noch nie mein desire ausschalten ohne den akku zu entfernen? gibt es da ne lösung für?
     
  4. H1Chris, 08.08.2010 #4
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Eigentlich heisst es ja, dass pro Frage ein neuer Thread eröffent werden soll... Aber deine Frage hat ja mit dem Thema Kopfhörer war zu tun...

    Eine andere Lösung? Ja, also ich nutze immer den dazu vorgesehenen Schalter. Anleitung hast du schon gelesen?
     
  5. nockel, 08.08.2010 #5
    nockel

    nockel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.07.2010
    ... ja also ich klicke ausschalten und dann steht das 10 min da und es tut sich nix. das backup hab ich schon abgeschaltet. kann aber gern nen neuen thread erstellen
     
  6. H1Chris, 08.08.2010 #6
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
  7. lechus85, 08.08.2010 #7
    lechus85

    lechus85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    351
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    07.06.2010
    tu es lieber nicht, sonst ärgert sich chris wieder :D
     
  8. H1Chris, 08.08.2010 #8
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    ChrisTIAN. Ich sollte mir einen neuen Nick zulegen. ;-)
    Ne, ärgern nicht. Ich habe gerade einen Kilo Baldriangranulat gegessen. :)
    Ich hoffe einfach mal, dass er die Lösung in dem genannten Thread findet.
     

Diese Seite empfehlen