1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. DrPepper, 15.07.2012 #1
    DrPepper

    DrPepper Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich nutze auf meinem Galaxy S2 (Android Version 2.3.6) die aktuelle Version von whatsapp.
    Nun würde ich gerne wissen wollen, ob ich einen Text, den ich vorher von einer anderen Quelle (z.B. Webseite, SMS, Email, etc.) kopiere, in eine Nachricht bei whatsapp einfügen kann.

    Weiß jemand, ob dies möglich ist?

    Sollte diese Frage bereits gestellt worden sein, bitte den entsprechenden Verweis/Link posten. Per Suche konnte ich leider nichts finden.
    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Viele Grüße,
    DrPepper
     
  2. Tamy0405, 15.07.2012 #2
    Tamy0405

    Tamy0405 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das geht natürlich......im Textfeld von whatsapp lange drücken und einfügen!:thumbup:
     
    Powerbroker und DrPepper haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whatsapp Zwischenablage einfügen

    ,
  2. zwischenablage in whatsapp einfügen

    ,
  3. whatsapp einfügen

    ,
  4. whatsapp zwischenablage,
  5. whatsapp text einfügen,
  6. aus zwischenablage in whatsapp,
  7. whatsapp aus zwischenablage einfügen,
  8. wo finde ich kopierte nachrichten von whatsapp,
  9. aus zwischenablage in whatsapp einfügen,
  10. kopierte nachrichten,
  11. wo finde ich bei whatsapp kopierte nachrichten,
  12. whatsapp text kopieren,
  13. text einfügen whatsapp,
  14. zwischenablage whatsapp,
  15. whatsapp kopierten text einfügen