1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kosten SMS mit Go Sms Pro etwas?

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von julaid, 07.04.2012.

  1. julaid, 07.04.2012 #1
    julaid

    julaid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2011
    ich habe ein neuen app runtergeladen namens "" Go Sms Pro ""... um runterzuladen ist es kostenlos... ich habe jetzt angst das wenn man sms versendet was kostet... ich hab auch sms flat,,, habt ihr auch vll diesen app ?? hat es was gekostet ???

    bitte um ratschlag

    Keiner daaa ???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.04.2012
  2. Keinbockwurst, 07.04.2012 #2
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    kostet genauso viel wie normale sms. Wenn du ne Flatrate hast ist das natürlich auch in der Flatrate mit drinn.

    Es ist einfach eine andere sms-app als die Standard-app.


    Beim nächsten mal bitte einen eindeutigeren Titel wählen, dann wird dir eher geholfen.
     
  3. losermensfriend, 07.04.2012 #3
    losermensfriend

    losermensfriend Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    394
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Phone:
    Moto G XT1072, Nexus 5, Nexus 4, Xperia Z Ultra
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
  4. julaid, 07.04.2012 #4
    julaid

    julaid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Oh okay srry falls ich was falsches gemacht habe, ich dachte ich müsste dann extra was zahlen.... also heisst das dass diese app ""go sms pro"" nur ein veränderte app ist als diese standart ??

    Danke fùr die hifle

    Haben sie diese app auch ??
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.04.2012
  5. SnoPoX, 07.04.2012 #5
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Ja.

    Bevor ich mir was runterlade, lese ich die App Beschreibung...
     
  6. julaid, 07.04.2012 #6
    julaid

    julaid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Ja Ich auuch....das problem war das ich so die kommentare gelsen habe,:manche schrieben das es net kostenlose ist deswegen habe ich angst bekommen
     
  7. nuck, 07.04.2012 #7
    nuck

    nuck Android-Experte

    Beiträge:
    741
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.01.2012
    ist auch nit kostenlos... aber wenn du ne sms flat hast kostet es nichts. das is einfach nur ne app um sms zu versenden.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
  8. Abaddon, 08.04.2012 #8
    Abaddon

    Abaddon Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Das ist ja das schöne bei android. Wenn dir irgendwas nicht gefällt kannste dir einfach ne alternative ausm market laden. Geht ja auch für tastatur, launcher, kalender usw. Viele Apps sogar kostenlos

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. Fulminator, 08.04.2012 #9
    Fulminator

    Fulminator Gast

    Toller Titel. Sehr aussagekräftig. Allerdings in falschen Forum gepostet...


    ************************
    Mit Tapatalk
     
  10. Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    @julaid Dafür gibt es das Apps-Forum. Ich verschiebe Deinen Beitrag gleich.

    Deine Titel habe ich auch angepasst, bitte beim nächsten Mal auf einen aussagekräftigen Titel achten. "Hilllffee" ist ja nicht wirklich Dein Ernst...
     
  11. beerchang, 29.06.2012 #11
    beerchang

    beerchang Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Hi--
    hatte ich vorher auch
    jetzt nur noch WHATSAPP
    absolut kostenlos das erste Jahr
    Dann 1,99$ im Jahr:smile::w00t00:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. go sms pro kosten

    ,
  2. kostet go sms pro etwas