1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. surferbay, 12.01.2010 #1
    surferbay

    surferbay Threadstarter Junior Mitglied

    nabend,

    im prinzip steht im topic schon alles erklärt. suche eine kostenlose alternative zu droidlive, mit der man aac+streams hören kann. wichtig wäre mir, dass man die buffergröße anpassen kann, da ich häufig nicht per wlan höre und nicht so auf lags stehe ;)

    erfolglos getestet habe ich bereits:
    streamfurious
    a online player
    antropica

    gruß und dank
     
  2. Oliver Beyer, 13.01.2010 #2
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Hast du mal TuneWiki probiert? Ich bin letztlich bei dieser App hängen geblieben und sehr zufrieden. Ich bin aber im Moment nicht sicher ob sie AAC unterstützt oder ob der Puffer einstellbar ist. Ich hatte bisher jedenfalls keine Aussetzer beim Streamen via 3G.
     

Diese Seite empfehlen