1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kostenvoranschlag Milestone

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Keulehd, 04.09.2010.

  1. Keulehd, 04.09.2010 #1
    Keulehd

    Keulehd Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2009
    Hallo,
    kann mir jemand sagen was ein Kostenvoranschlag zur Reparatur eines Milestones bei Motorola kostet und ob der Betrag bei Reparatur angerechnet wird ?

    Besten Dank schonmal.
    Gruß
    Keulehd
     
  2. AleviDroid, 04.09.2010 #2
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,223
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Wieso? kein Garantie mehr? Kommt denk ich mal drauf an was dir reparieren! Software neu flashen kostet sicher nicht viel! Wie gesagt was ist denn kaputt?
     
  3. Keulehd, 04.09.2010 #3
    Keulehd

    Keulehd Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2009
    Danke für die schnelle Antwort. Ein Bekannter hat es mir runtergeworfen und nun ist es überall verbeult und eingedrückt und geht sporadisch aus. Nun will seine Versicherung wissen, was der Kostenvoranschlag kostet. Mail an Motorola war leider erfolglos :-(
     
  4. segelfreund, 04.09.2010 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Wende Dich mal an datrepair. Die sind Motorola Partner und einige aus dem Forum hatten da schon Ihren Stein zur Rep.
     
  5. AleviDroid, 04.09.2010 #5
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,223
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Oder je nachdem wo dein MS her hast, kannst du auch sicher nachfragen! Weil 100% korrekte Angaben kann dir hier niemand machen, es sei denn, jemand hatte genau den Fall, den du auch hattest!

    Aber ich denke es kommt auch drauf an wo du es reparieren lassen willst! Datrepair, Arvato.... jeder könnte es anderst kalkulieren :(

    Es gibt diverse Threads hier im Forum bezüglich Reparatur, Einschicken usw. kannst alternativ auch dort mal nachfragen, vll hat das ja jemand schon hinter sich und kann dir weitere Tipps geben!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2010
  6. Keulehd, 04.09.2010 #6
    Keulehd

    Keulehd Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2009
    Ich dachte eben, weil die Versicherung sagte, eine ungefähre Angabe der Kosten des Kostenvoranschlages würde reichen. Meines Wissens ist es z.B. bei Nokia so, dass der Kostenvoranschlag generell 100 Euro kostet, egal was für ein Schaden vorliegt und dann bei Reparatur angerechnet wird :-( Habe gehofft, bei Motorola wäre es genauso.
     
  7. DarkBeauty, 04.09.2010 #7
    DarkBeauty

    DarkBeauty Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.08.2010
    wie kann das beim runterfallen verbeilen und eindrücken das muss ja mit voller gewalt gewesen sein das teil ist doch aus metall und net gerade plastik


    datrepair verlangt doch 18 eus wenn dus einschickst und net reparieren lässt da kriegt man doch nen kostenvoranschlag oder irre ich mich?

    über ferndiagnose wird dir keiner sagen wieviel das ksotet weil die net wissen wies aussieht und was für schaden ist
     
  8. Keulehd, 04.09.2010 #8
    Keulehd

    Keulehd Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2009
    Klar ist es aus Metall, aber oben abgeschrammt und unten ist ja Plasik, die eine Ecke ist nicht mehr rund sondern schräg. Und geht wie gesagt sporadisch aus. Einschicken will ich eigentlich nicht, nur die Versicherung will eben einen Preis für den Kostenvoranschlag. Wenn ich das für 18 Euronen einschicke habe ich 2 Wochen kein Handy und weiss auch nicht was dabei herauskommt :-(
     

Diese Seite empfehlen