1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Krazy Kart Racing spielbar?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Darius, 03.04.2011.

  1. Darius, 03.04.2011 #1
    Darius

    Darius Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Guten Morgen,

    Kann mir jemand sagen der zufällig das Spiel Krazy Kart Racing drauf hat, ob es einigermaßen spielbar ist?
    Reicht der Prozessor aus bzw. die GPU? Vielen Dank schonmal!
     
  2. peterpanski, 03.04.2011 #2
    peterpanski

    peterpanski Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Ich habs auf dem archos 70 der einen 1ghz prozessor hat und da leuft es perfekt drauf.
     
  3. flo-95, 03.04.2011 #3
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Aber das Ace ist kein Archos mit 1Ghz- Cortex A8, sondern mit 800Mhz aus der alten "Vor-Cortex"-Zeit... ;)

    Ich wollte das Spiel testen, jedoch finde ich es mit dem Ace im Market nicht... Aber anscheinend gibt es das im Market gar nicht (mehr), denn auch im Webmarket finde ich es nicht. Könntest du bitte eine legale Quelle verlinken?
     
  4. Brazzor65, 03.04.2011 #4
    Brazzor65

    Brazzor65 Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.02.2011
    (passt nicht ganz zum Thema doch hat was damit zutun)
    Ich hätte auch paar Fragen und zwar funktioniert bei euch:
    Guerrilla Bob
    Stupid Zombies
    Modern Combat 1/2 ???
     
  5. DoubleX667, 03.04.2011 #5
    DoubleX667

    DoubleX667 Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    23.01.2010
    Gibt es auf dem Ace nicht auch "Samsung Apps"?
    Da sollte es ja dann drinnen sein. Zumindest am SGS war das so, also stehen ja die Chancen am Ace auch nicht so schlecht...
     
  6. wishmaster1805, 04.04.2011 #6
    wishmaster1805

    wishmaster1805 Gast

    ... im Android Market ist das Spiel "Stupid Zombies" aufgelistet, allerdings zeigt mir das Samsung Ace es nicht zum Download an, jemand eine Erklärung hierzu ??! :blink:
     
  7. pipapo, 06.04.2011 #7
    pipapo

    pipapo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    15.09.2010
    ja, es läuft ned gscheit auf ace und wird daher ausgeklammert.
    flashplayer wirst du auch ned findet, wir auch firefox4 ;)
     
  8. ketotu, 06.04.2011 #8
    ketotu

    ketotu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Wie ausgeklammert? Über Kies findet man das Spiel doch recht einfach im Samsungstore, und das läuft sogar flüssig auf dem Galaxy 3, das Ace hat da keine Probleme mit.
    Test es selber, das Spiel ist kostenlos.
     
  9. rollercoaster70, 07.04.2011 #9
    rollercoaster70

    rollercoaster70 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.03.2011
    wie soll den das gehen.
    Der Samsung store unter Kies lässt mich keine apps für mein Handy laden, weil Android.
     
  10. ketotu, 07.04.2011 #10
    ketotu

    ketotu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Hast du das aktuelle Kies?
    Bei mir habe ich auf der linken Seite "Samsung Apps" stehen. Wenn ich das anklicke krieg ich ne Menge Apps zu sehen. Habs gerade nochmal getestet, ich konnte ohne Probleme Krazy Kart runterladen.
     
  11. rollercoaster70, 07.04.2011 #11
    rollercoaster70

    rollercoaster70 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.03.2011
    ich auch, das ist aber für bada.
     
  12. ketotu, 07.04.2011 #12
    ketotu

    ketotu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    hmm,bei mir musste ich angeben für welches Handy ich das laden will, und dann hat es das runtergeladen und installiert.
     
  13. rollercoaster70, 07.04.2011 #13
    rollercoaster70

    rollercoaster70 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.03.2011
    sorry, aber das glaube ich dir nicht. Kann das vielleicht jemand bestätigen.
     
  14. Darius, 07.04.2011 #14
    Darius

    Darius Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Und ist es "spielbar", also ohne großartige Ruckler und so?
     
  15. Montragon, 07.04.2011 #15
    Montragon

    Montragon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Phone:
    LG G2

    bei mir gehts nicht,da steht dann immer was das es wegen android nicht geht
     
  16. ketotu, 07.04.2011 #16
    ketotu

    ketotu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    habs nochmal runtergeladen, gucks dir an. nur installiert hab ich das jetzt nicht mehr, ich spiel das nicht, das war nur zum testen ob es geht.
     

    Anhänge:

  17. Brazzor65, 08.04.2011 #17
    Brazzor65

    Brazzor65 Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.02.2011
    ganz ehrlich ich werd das Gefühl nicht los,dass du uns iwie verarschen willst, weil ^^ : 1.Da steht nicht das dein Ace mit Kies verbunden ist
    2. runterladen können wir es auch aber beim installieren sagt der iwie wir sollen ein Gerät verbinden
    3.Ich glaube du meintest in einem Beitrag von dir das man das Ace aussuchen muss doch bei dir steht Alle
    Also führ uns ein Video vor damit wir sehen können das du es auch wirklich machst ...
     
  18. pipapo, 09.04.2011 #18
    pipapo

    pipapo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    15.09.2010
    achtung!! er wird ein fakevideo produzieren ;) *g*
     

Diese Seite empfehlen