Kurze Akkulaufzeit nach Upgrade

S

Sabine 1402

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand brauchbare Tipps geben, denn ich bin leicht verzweifelt. Ich habe vorige Woche mein Samsung Galaxy R von Android 2... auf Android 4.0.4 geupdatet. Früher hatte ich eine hervorragende Akku Leistung (je nach Nutzung 2-3 Tage). Seit dem Update schafft der Akku gerade mal 1 Tag, bei gleichen Apps und Nutzung. Bei der Akku Anzeige verbraucht Android OS 60 % - 70 % Akku Leistung. Habe (außer 1 Wetter App) keine Apps im Hintergrund aktiv, auch keine automatische Konten Aktualiserung oder Standort Ortung von Google. WLan,GPS, Bluetooth sind auch nicht aktiv. Netzanbieter ist Drei Österreich. Ich bitte um Hilfe. Danke schon mal im voraus.
 
Standardlösungsmöglichkeit: auf Werkszustand zurücksetzen & neu einrichten.
 
Vielen Dank für diese Antwort. Hab ich gemacht und jetzt funktioniert wieder alles. :)
 

Ähnliche Themen

E
  • Endora
Antworten
3
Aufrufe
1.305
Metellus
Metellus
S
Antworten
2
Aufrufe
4.940
Trackdeluxe
Trackdeluxe
L
Antworten
10
Aufrufe
2.002
looser01
L
Zurück
Oben Unten