1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kurze Frage zum komplette WIPE

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Lord_Zuribu, 09.08.2010.

  1. Lord_Zuribu, 09.08.2010 #1
    Lord_Zuribu

    Lord_Zuribu Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo zusammen,

    Kurze Frage. Ich habe eine CustomRecovery drauf. Wenn ich System und Data Wipe mache, bleibt das Recovery enthalten? Bin mir nämlich nicht sicher, ob das Recovery irgendwo in System oder Data abgelegt wird.

    Danke für die Antwort.
     
  2. Gast5050, 09.08.2010 #2
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Wenn du das komplett geflashte Clockwork oder AmonRA Recovery drauf hast bleibt das auch bei einem kompletten Wipe erhalten.
     

Diese Seite empfehlen