1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kurzwahl kann nicht gelöscht werden

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Me (P350) Forum" wurde erstellt von deichy, 01.09.2011.

  1. deichy, 01.09.2011 #1
    deichy

    deichy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Hallo zusammen,

    ich konnte über Google und die Forensuche kein Posting zum unten gennanten Problem finden, weshalb ich es mal schildere ;-)
    seit gestern bin ich im Besitz eines LG P350 Optimus Me mit spanischem movistar Branding. Das Branding schränkt aber die deutsche Funktionsfähigkeit kaum ein, da ich durch rooten des Gerätes die vorinstallierten Movistar Apps entfernen konnte. Das Bootlogo von Movistar stört mich nicht und bisher habe ich mich auch nicht ans flashen heran getraut. Nun zum Problem:
    In der Kurzwahl sind etwa 6 Tasten mit spanischen Namen (von Movistar) und Sonernummern versehen. Wenn ich über das Menü versuche alle Kurzwahlnummern zu löschen, so bleiben wie die Mailbox diese Nummern bestehen. Gibt es das eine Möglichkeit diese zu entfernen oder bin ich zu blöd dazu :huh:...

    Danke im Vorraus

    Viele Grüße

    deichy
     
  2. deichy, 03.09.2011 #2
    deichy

    deichy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Kennt keiner das Problem??
     

Diese Seite empfehlen