1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kurzwahl- Widget (Buddies aktuell) vergisst Kontakte!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von OldWurzelsepp, 06.12.2011.

  1. OldWurzelsepp, 06.12.2011 #1
    OldWurzelsepp

    OldWurzelsepp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Hallo!

    Bin neu hier im Forum und muss euch gleich mit einem Problem belästigen. :)

    Ich hab seit Sommer das S2 mit Android 2.3.3 und bisher eigentlich keine Probleme. Hab bisher immer die Kurzwahl Widgets (Buddies aktuell) verwendet.
    Vor kurzem hab ich über Kies ein Update auf 2.3.5 gemacht, lief alles ohne Schwierigkeiten und läuft auch alles super bis auf eines:

    Seit dem Update vergessen die Widgets alle paar Tage ihre Kontakte. Manchmal sind alle auf einmal weg, manchmal nur ein paar, manchmal werden nur die Fotos nicht angezeigt. Ich hab die Widgets auch schon gelöscht und neu angelegt, das half auch nichts. Kennt das Problem jemand?

    MfG
    OldWurzelsepp
     
  2. Gene S, 06.12.2011 #2
    Gene S

    Gene S Android-Guru

    Beiträge:
    2,873
    Erhaltene Danke:
    788
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Hallo,versuch es mal so:Anwendung-Anwendung verwalten-alle,Widgets app suchen und die anwendung stoppen und daten löschen.
     
  3. OldWurzelsepp, 06.12.2011 #3
    OldWurzelsepp

    OldWurzelsepp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Danke, hab ich mal gemacht. W
    erde das beobachten und berichten ob es auch gewirkt hat.

    MfG
    OldWurzelsepp
     
  4. OldWurzelsepp, 07.12.2011 #4
    OldWurzelsepp

    OldWurzelsepp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Hat leider nicht funktioniert.
    Fehler ist heute schon wieder aufgetreten.
    Gibt es noch andere Ideen und Vorschläge?

    Mfg
    OldWurzelsepp
     
  5. HaPe1968, 07.12.2011 #5
    HaPe1968

    HaPe1968 Android-Guru

    Beiträge:
    3,470
    Erhaltene Danke:
    1,182
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Habe das Problem auch schon ewig.
    Bin dann auf den Go Launcher umgestiegen und dort tritt es nicht mehr auf.
    Scheint eine Verzwickung aus TouchWiz, Buddies Widget und Android ab 2.3.4 zu sein.
     

Diese Seite empfehlen