1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. iamgtd, 27.09.2009 #1
    iamgtd

    iamgtd Threadstarter Neuer Benutzer

    Bei meinem alten Nokia-Handy gibt es die Möglichkeit auf die Nummerntasten eine Kurzwahl zu einem Kontakt zu legen. Der Ablauf ist dann folgender: Tastensperre aufheben und dann einfach länger auf die Taste mit der Kurzwahl drücken. Das funktioniert auch wenn zu dem Kontakt mehrere Nummern zugewiesen sind, wenn eine Nummer als Standardnummer eingestellt ist.

    Gibt es etwas Vergleichbares auf dem Magic?

    Die jetztige Lösung zuerst Kontakte aufmachen, zu den Favoriten wechseln, den Kontakt auswählen und dann noch auf xxx anrufen klicken erscheint mir doch sehr umständlich.
     
  2. jannux, 27.09.2009 #2
    jannux

    jannux Android-Experte

    Du kannst Die ne Verknüpfung des Kontakts auf Deinen Desktop legen, klickst Du dann auf die Verknüpfung springt das Handy direkt in den Kontakt, wo Dir die Nummern zum Anrufen angeboten werden (also nur zwei klicks)

    Gruß jannux
     
    iamgtd bedankt sich.
  3. Katz@Magic, 27.09.2009 #3
    Katz@Magic

    Katz@Magic Erfahrener Benutzer

    Es gibt auch fast Dial APPs im Market.

    Einfach mal Cyrket durchstöbern.

    Oder guck dir das hier mal an:
    Androidpit - Quick Dial Update Android App


    Gruß
     

Diese Seite empfehlen