Kurzwahltasten für Kontakt

I

iamgtd

Neues Mitglied
0
Bei meinem alten Nokia-Handy gibt es die Möglichkeit auf die Nummerntasten eine Kurzwahl zu einem Kontakt zu legen. Der Ablauf ist dann folgender: Tastensperre aufheben und dann einfach länger auf die Taste mit der Kurzwahl drücken. Das funktioniert auch wenn zu dem Kontakt mehrere Nummern zugewiesen sind, wenn eine Nummer als Standardnummer eingestellt ist.

Gibt es etwas Vergleichbares auf dem Magic?

Die jetztige Lösung zuerst Kontakte aufmachen, zu den Favoriten wechseln, den Kontakt auswählen und dann noch auf xxx anrufen klicken erscheint mir doch sehr umständlich.
 
Du kannst Die ne Verknüpfung des Kontakts auf Deinen Desktop legen, klickst Du dann auf die Verknüpfung springt das Handy direkt in den Kontakt, wo Dir die Nummern zum Anrufen angeboten werden (also nur zwei klicks)

Gruß jannux
 
  • Danke
Reaktionen: iamgtd

Ähnliche Themen

S
  • SMosquito66
Antworten
1
Aufrufe
485
LutzT
LutzT
cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
583
LutzT
LutzT
R
  • ral9004
Antworten
16
Aufrufe
1.770
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten