1. Liebe/r Gast, Android-Hilfe.de wird am 26.02.2018 zwischen 08:00 Uhr und 09:00 Uhr, aufgrund von Wartungsarbeiten, für etwa 30 Min. nicht oder nur eingeschränkt erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.
  2. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  3. Chuwi Hi9 & Dodocool Bluetooth Box Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. iamgtd, 27.09.2009 #1
    iamgtd

    iamgtd Threadstarter Neuer Benutzer

    Bei meinem alten Nokia-Handy gibt es die Möglichkeit auf die Nummerntasten eine Kurzwahl zu einem Kontakt zu legen. Der Ablauf ist dann folgender: Tastensperre aufheben und dann einfach länger auf die Taste mit der Kurzwahl drücken. Das funktioniert auch wenn zu dem Kontakt mehrere Nummern zugewiesen sind, wenn eine Nummer als Standardnummer eingestellt ist.

    Gibt es etwas Vergleichbares auf dem Magic?

    Die jetztige Lösung zuerst Kontakte aufmachen, zu den Favoriten wechseln, den Kontakt auswählen und dann noch auf xxx anrufen klicken erscheint mir doch sehr umständlich.
     
  2. jannux, 27.09.2009 #2
    jannux

    jannux Android-Experte

    Du kannst Die ne Verknüpfung des Kontakts auf Deinen Desktop legen, klickst Du dann auf die Verknüpfung springt das Handy direkt in den Kontakt, wo Dir die Nummern zum Anrufen angeboten werden (also nur zwei klicks)

    Gruß jannux
     
    iamgtd gefällt das.
  3. Katz@Magic, 27.09.2009 #3
    Katz@Magic

    Katz@Magic Erfahrener Benutzer

Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Kurzwahltasten für Kontakt" im Forum "Kontakte",