1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ladegerät defekt?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von iAndroidnutzer, 10.06.2012.

  1. iAndroidnutzer, 10.06.2012 #1
    iAndroidnutzer

    iAndroidnutzer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Wenn ich das original Ladegerät von Samsung verwende, schaltet sich der Ladevorgang nach ca. 15 Sekunden aus. Nehme ich ein anderes Netzteil (z.B. von Hama), funktioniert das Laden...

    Ist nun nicht gerade schlimm, aber hat jemand ähnliche Probleme?
     
  2. elekc, 10.06.2012 #2
    elekc

    elekc Android-Experte

    Beiträge:
    467
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    06.06.2011
    habe das problem nicht, habe ebenfals ncoh ein gerät von hama und funktionieren tuts bei beiden ohne probleme und das blaue licht leuchtet.

    vermutlich ist das ladegerät wirklich schrot

    leuchet die lampe beim laden?
     
  3. Marzl85, 10.06.2012 #3
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,709
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
  4. Makkus, 10.06.2012 #4
    Makkus

    Makkus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Denke auch, daß mit dem Ladegerät was nicht stimmt. Das Problem kann ich hier weder mit dem Samsung- noch mit meinem "alten" HTC Ladegerät nachvollziehen. Funktionieren beide einwandfrei.
     
  5. iAndroidnutzer, 10.06.2012 #5
    iAndroidnutzer

    iAndroidnutzer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Die rote LED leuchtet nur kurz, dann geht sie aus. Und auch in der Status-Zeile zeigt die Batterie “entladen" an.

    Aber wenn sonst niemand dieses Problem hat, fliegt das Samsung-Netzteil halt in den Müll...

    ;-)
     
  6. samsung-liebhaber, 10.06.2012 #6
    samsung-liebhaber

    samsung-liebhaber Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.06.2012
    Also bei mir funktioniert das Laden,aber das ladegerät wird sehr warm (war beim s1 nicht so). Hat jmd dasselbe phänomen?
     

Diese Seite empfehlen