1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

länderübergreifende Navigation

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von almax, 08.12.2010.

  1. almax, 08.12.2010 #1
    almax

    almax Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Hallo zusammen,

    habe gerade mein DHD erhalten und möchte damit navigieren.

    Wohne im Dreiländereck FR/L/DE bin auch häufiger in diesen genannten Ländern unterwegs und suche ein länferübergreifendes Navi-App.

    Sygic Aura teste ich gerade, finde ich aber im Scheiße und Gründe möchte ich hier nicht aufführen.

    Hat jemand noch einen Tipp für mich?

    Grüße

    almax
     
  2. MrFX, 09.12.2010 #2
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Moin!

    Der Mobile Navigator von Navigon sollte das doch können.

    MfG
    MrFX
     
  3. eelay, 09.12.2010 #3
    eelay

    eelay Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    24.01.2010
    NDrive kann das auch, kann man auch 7 Tage kostenlos testen. Westeuropa Karten kosten auch nur 20 €.
     
  4. almax, 10.12.2010 #4
    almax

    almax Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Danke für die Tipp´s

    NDrive hört sich gut an werde ich mir ansehen.


    Navigon hatte ich kurz auf dem Desire, war sehr buggy Bei Kartenaktualisierung oft abgestürzt, noch in der Testphase, habe es danach gleich deinstalliert. Eventuell ist es nun besser geworden?

    Leider finde ich das Ding unverschämt teuer!

    Ich navigiere zur Zeit immer noch mit TomTom Navigator auf meinem N95...super Navigation!
    Eine Navigation mit dieser Engine brauche ich wieder!

    Langsam fängt auch noch die Nokia GPS-Maus an zu spinnen. Nach 4,5 Jahren, noch mit dem N70, im Dauereinsatz darf die das auch!
     

Diese Seite empfehlen