1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Läuft das Transformer mit 3.1 genauso gut wie beim Xoom?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von TabAdmln, 14.05.2011.

  1. TabAdmln, 14.05.2011 #1
    TabAdmln

    TabAdmln Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    659
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Ich habe gestern zwei Youtube Videos vom Xoom mit dem Android 3.1 gesehen... alle berichten von der unglaublichen Speedverbesserung, also kein Ruckeln mehr beim Scrollen auf dem Homescreen und im Browser. Es soll jetzt mit dem Xoom und Android 3.1 die Qualtität des iPad2 erreicht haben. Also absolut smooth. Was ich gesehen habe sah echt beeindruckend aus. Kein Ruckeln mehr.

    Ist das beim Asus Transformer genauso gut, oder hakt es immer noch, auch mit der ganz neuen Android 3.1 Version?

    Wer kann mal ein ausgiebiges Youtube-Video dazu machen?
    (Homescreen, Icon-Moves, Browser, ...)
     
  2. The-Nazgul, 14.05.2011 #2
    The-Nazgul

    The-Nazgul Android-Experte

    Beiträge:
    497
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    09.08.2009
    Das Update auf 3.1 kommt beim Transformer erst Anfang/Mitte Juni.
    Sollte aber dank gleicher Hardware dann genauso laufen!
     
  3. Sandfurz, 14.05.2011 #3
    Sandfurz

    Sandfurz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2010
    kannst du mir vllt den link zu diesen Videos geben wo man 3.1 auf dem Xoom sieht? :thumbsup:
     
  4. TabAdmln, 14.05.2011 #4
    TabAdmln

    TabAdmln Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    659
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Links habe ich nicht zur hand... aber einfach mal auf Youtube Honeycomb 3.1 Xoom eingeben, dann sollten die beiden Videos auftauchen.
     
  5. TabAdmln, 14.05.2011 #5
    TabAdmln

    TabAdmln Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    659
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Geht das schon wieder los... warum geht das beim Xoom schneller?!
     
  6. Hamst0r, 14.05.2011 #6
    Hamst0r

    Hamst0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Video wird es von mir natürlich geben :) morgen kommt erstmal eins zur kamera und zum akku!

    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
     
  7. alxus one, 15.05.2011 #7
    alxus one

    alxus one Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Phone:
    Nexus One
    Weil das Update für die US Xooms direkt von Google kommt. Die deutschen haben das Update auch noch nicht, das wird auch noch ne weile dauern.
     
  8. Jedder, 15.05.2011 #8
    Jedder

    Jedder Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,257
    Erhaltene Danke:
    251
    Registriert seit:
    09.11.2010
  9. Nebumuk, 18.05.2011 #9
    Nebumuk

    Nebumuk Android-Experte

    Beiträge:
    533
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    11.02.2011

Diese Seite empfehlen