1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lags nach-bei Browsernutzung

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von grisu63, 05.04.2011.

  1. grisu63, 05.04.2011 #1
    grisu63

    grisu63 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Mir ist aufgefallen dasss die Mega-Lags bei mir hauptsächlich nach oder während der Browsernutzung auftreten.
    dabei spielt es keine Rolle ob der Defaultbrowser oder der Firefox benutzt wird.:thumbdn:
     
  2. kingzero, 05.04.2011 #2
    kingzero

    kingzero Android-Experte

    Beiträge:
    646
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Und was genau willst du nun mit diesem Thread erreichen? Eine Frage hast du auch nicht gestellt.
     
  3. JB83, 05.04.2011 #3
    JB83

    JB83 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Is bei mir aber genauso. Dann stell ich eine Frage: Wie kommt das? Wie kann ich es verhindern? ;)
     
  4. Punisher, 05.04.2011 #4
    Punisher

    Punisher Android-Experte

    Beiträge:
    869
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Ich weiß ich wiederhole mich aber das liegt 100% Prozent daran das der Ram viel zu klein ist...

    Vorallem der Browser brauch mal schnell über 100MB ram und dann läuft gar nix mehr weil das System immer bis so ungefähr 40MB frei hält. Das merkt man vorallem bei laden von App und Widgetlisten. Das dauert ewig. Ich hab jetzt 100MB dauerhaft frei und es hakt nix und die Listen laden in Sekundenschnelle :D
     
  5. grisu63, 05.04.2011 #5
    grisu63

    grisu63 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Wie bekommst Du denn die 100MB dauerhaft frei?
     
  6. Punisher, 05.04.2011 #6
    Punisher

    Punisher Android-Experte

    Beiträge:
    869
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Geht leider nur mit Root...

    Mit der App Auto Killer. Sie passt das Android Speicher Management an das es früher anfängt Speicher freizuschauffeln. Keine Sorge es werden keine Apps hart gekillt sondern wie normal auch beendet wenn der Speicher knapp wird. So um die 100MB hab ich die besten Erfahrungen gemacht. Alles drüber ist verschenkter Speicher...
     

Diese Seite empfehlen