1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Land der SIM ändern (ohne Root) möglich?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms" wurde erstellt von MeckMeck, 26.06.2012.

  1. MeckMeck, 26.06.2012 #1
    MeckMeck

    MeckMeck Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    583
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    10.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy A5
    Moin.

    Ist es irgendwie ohne Root möglich, dem Handy ein anderes SIM-Land vorzugaukeln, als das tatsächlich auf die SIM geschriebene?

    Es gab ja mal Apps wie "Market Enabler", die gingen ja aber soweit ich mich erinnere nur mit Root, und sind jetzt sogar ganz aus dem Market verschwunden.

    Die Hoffnung ist zwar gering, aber vielleicht kennt ja trotzdem jemand einen Weg.

    Vielen Dank. :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen