1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lange SMS komplett anzeigen lassen?!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Prof.Dr.Moehre, 29.07.2010.

  1. Prof.Dr.Moehre, 29.07.2010 #1
    Prof.Dr.Moehre

    Prof.Dr.Moehre Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Hallo Zusammen,

    wenn ich eine lange SMS erhalte, ist nur ein Teil der Nachricht zu sehen.
    Erst wenn ich auf (Mehr...) klicke, wird die gesamte Nachricht angezeigt.

    Besteht die Möglichkeit, immer die gesamte Nachricht anzeigen zu lassen?

    Schöne Grüße,
    Michael
     
  2. P900, 30.07.2010 #2
    P900

    P900 Android-Lexikon

    Beiträge:
    912
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    07.11.2009
    Phone:
    LG G2
    Versuchs mal mit dem Progg Handcent...sollte alles anzeigen.
     
  3. djmarques, 30.07.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Oder ChompSMS...^^
     
  4. Prof.Dr.Moehre, 30.07.2010 #4
    Prof.Dr.Moehre

    Prof.Dr.Moehre Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Danke P900.

    Ist mein Vorhaben auch ohne ein extra Tool möglich?

    Grüße, Michael
     
  5. djmarques, 30.07.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Nein ist es nicht,außer du klickst auf die sms,dann zeigt er sie dir ganz an
     
  6. Prof.Dr.Moehre, 30.07.2010 #6
    Prof.Dr.Moehre

    Prof.Dr.Moehre Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Ich habe Handcent installiert.Jetzt erhalte ich alle SMS doppelt! Einmal von Handcent und einmal ganz normal von dem standard SMS Client. Muss ich den default Client deinstalli eren? Gruss, Michael
     
  7. djmarques, 30.07.2010 #7
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    du musst einfach die benachrichtigung von der standard app deaktivieren in den Einstellungen
     
  8. Prof.Dr.Moehre, 30.07.2010 #8
    Prof.Dr.Moehre

    Prof.Dr.Moehre Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2009
    @djmarques

    Ich habe unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten zunächst den Filter auf "Alle" umgestellt.

    Nach der Umstellung wird in der Auflistung die Anwendung "Nachrichten" angezeigt.
    Wenn ich unter Steuerung auf "Stopp erzwingen" klicke, passiert nichts!

    Ich konnte bis jetzt keine andere Möglichkeit zum deaktivieren der Benachrichtigung finden.

    Hast du etwas anderes gemeint?

    Beste Grüße,
    Michael
     
  9. djmarques, 30.07.2010 #9
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Hallo,

    ohjaaa und wie ;)

    Öffne das Nachrichten App, geh dort in den Einstellungen, dann scrolle ganz runtern und mach das Häkchen bei Benachrichtigungen weg ;)

    Grüße
     
  10. Prof.Dr.Moehre, 30.07.2010 #10
    Prof.Dr.Moehre

    Prof.Dr.Moehre Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Sorry.. aber ich muss weiter fragen.

    Ich habe nach der Installation von Handcent die Anwendung Handcent als default für das Senden und Empfangen von SMS eingestellt.
    Wenn ich unten in der Leiste auf "Nachrichten" klicke, wird daher Handcent aufgerufen und nicht der default Nachrichten App.

    Ich könnte jetzt Handcent deinstallieren um anschließend die Nachrichten App aufzurufen, die Benachrichtigung deaktivieren und Handcent wieder installieren und als default Nachrichten App einstellen.
    Das Ganze hört sich aber nach eine dämliche Idee an.

    Wie kann ich jetzt ohne Deinstallation von Handcent meine alte Nachrichten App aufrufen, um das Gute Stück zu deaktivieren?

    Danke für die Nerven,
    Michael
     
  11. djmarques, 30.07.2010 #11
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Du brauchst du nur mal auf Nachrichten gehen,das geht auch wenn du Handcent als Standard hast

    Wenn du in der Übersicht der SMS bist machst du das was ich oben geschrieben habe.


    Edit: Alternativ kannst du unter Anwendungen (wo du schon warst) auf Handcent gehen,dort gibt es dann den Punkt "Standar" oder so ähnlich,den löscht du weg,dann fragt er dich wieder danach.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen