1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lange Telefonnummern und DTMF wählen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von zoomer, 17.12.2011.

  1. zoomer, 17.12.2011 #1
    zoomer

    zoomer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Hallo,

    ich habe mit meinem Note folgendes Problem:
    ich möchte gerne über meine Telfonanlage (LCR) in das Handynetz wählen, das sog. CallTrough nutzen. Hierzu muß ich meine Telefonnummer wählen, dann ein 4 stelliges Passwort eingeben und dann eine 0 und dann die entsprechende HandyNr. Das ganze speichere ich dann ab um es komplett aufzurufen. Ich gehe folgendermaßen vor: ich speicher die TelNr, dann ; für Pause, dann den 4 stelligen Code, dann wiede ein ; und dann die 0 und die Handynr, also: Tel;Code;0HandyNr. Die Anwahl wird dann nach Tel unterbrochen, warum weiß ich nicht. Kann mir jemand helfen?

    Danke Marcus

    p.s. bei meinem HTC unter Windows mobile ging das einwandfrei.
     
  2. brotbuexe, 17.12.2011 #2
    brotbuexe

    brotbuexe Android-Experte

    Beiträge:
    486
    Erhaltene Danke:
    138
    Registriert seit:
    13.09.2009
  3. zoomer, 17.12.2011 #3
    zoomer

    zoomer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Danke für deine Hilfe, aber die SuFu habe ich schon gequält, Semikolon und Komme setze ich schon ein, daran liegt es nicht, das Note hört einfach auf zu wählen, nach ca 11 Sekunden legt es auf, ohne irgendeine Fehlermeldung.
    Ich bin ratlos.
     
  4. brotbuexe, 18.12.2011 #4
    brotbuexe

    brotbuexe Android-Experte

    Beiträge:
    486
    Erhaltene Danke:
    138
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Habe das mal probiert. Wenn ich meine Festnetznummer eintippe und dahinter 3 , (mit langem druck auf *) und dann 123, dieses dann wählen lasse, höre ich 3 dtmf töne nachdem ich am Festnetz ran gegangen bin.
     

Diese Seite empfehlen