Lange Telefonnummern und DTMF wählen

Z

zoomer

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

ich habe mit meinem Note folgendes Problem:
ich möchte gerne über meine Telfonanlage (LCR) in das Handynetz wählen, das sog. CallTrough nutzen. Hierzu muß ich meine Telefonnummer wählen, dann ein 4 stelliges Passwort eingeben und dann eine 0 und dann die entsprechende HandyNr. Das ganze speichere ich dann ab um es komplett aufzurufen. Ich gehe folgendermaßen vor: ich speicher die TelNr, dann ; für Pause, dann den 4 stelligen Code, dann wiede ein ; und dann die 0 und die Handynr, also: Tel;Code;0HandyNr. Die Anwahl wird dann nach Tel unterbrochen, warum weiß ich nicht. Kann mir jemand helfen?

Danke Marcus

p.s. bei meinem HTC unter Windows mobile ging das einwandfrei.
 
Danke für deine Hilfe, aber die SuFu habe ich schon gequält, Semikolon und Komme setze ich schon ein, daran liegt es nicht, das Note hört einfach auf zu wählen, nach ca 11 Sekunden legt es auf, ohne irgendeine Fehlermeldung.
Ich bin ratlos.
 
Habe das mal probiert. Wenn ich meine Festnetznummer eintippe und dahinter 3 , (mit langem druck auf *) und dann 123, dieses dann wählen lasse, höre ich 3 dtmf töne nachdem ich am Festnetz ran gegangen bin.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.698
frank_m
frank_m
M
Antworten
1
Aufrufe
2.400
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten