1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. suuper, 13.11.2011 #1
    suuper

    suuper Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    wenn ich meinen Google-Kalender synchronisiere, sollte doch unter Einstellungen -> Konten und Synchronisation -> xxx.yyy@gmail.com beim Kalender das heutige Datum mit aktueller Uhrzeit auftauchen...so ist es zumindest bei Google-Mail und meinen Google-Kontakten!
    Aber das Datum aktualisiert sich nicht! Wenn ich aktuell heute einen Termin in meinem Goolge-Kalender im Internet eintrage und synchronisiere, dann kommt der komischer Weise auf meinem SGS2 an. Aber das Sync-Datum ist nicht das heutige.

    Wenn ich denn Kalender auf dem SGS2 manuell synce, dann kommt eine Meldung "Synchronisierung: Zu viele Kalender gelöscht". Und wenn ich dann "Elemente löschen" auswähle, aktualisiert sich das Sync-Datum trotzdem nicht.

    Kann mir jemand sagen was da los mit meinem Kalender?

    Vorab vielen Dank für Eure Tipps!

    VG,
    suuper