1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. grosserbaer, 16.04.2012 #1
    grosserbaer

    grosserbaer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Hallo,

    wie stark leidet eigentlich der Akku, wenn ich Latitude (ohne GPS - aber mit wlan und umts) auf dem Smartphone stundenlang laufen lasse ?

    Am besten wäre es, wenn Latitude dauerhaft aktiviert wäre.
     
  2. D3f3kt, 16.04.2012 #2
    D3f3kt

    D3f3kt Android-Experte

    Beiträge:
    670
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Ich lasse das seit Monaten laufen bei mir und meiner Frau, wir merken kaum etwas. Eigentlich sogar nichts.

    Getippelt von meinem Medion Lifetab P9516 mit Tapatalk2
     

Diese Seite empfehlen