1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Latitude zeigt Standortverlauf nicht an

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von Appdroid, 30.12.2011.

  1. Appdroid, 30.12.2011 #1
    Appdroid

    Appdroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Hallo,

    ich habe bei Google Latitude den Standortverlauf aktiviert und kann somit am PC immer auf der Karte sehen wo ich in einem bestimmten Zeitraum alles war. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit entdeckt dies auch mobil - sei es mit dem Browser oder einer App - aufrufen zu können. Habe ich da was übersehen?

    Viele Grüße,
    Appdroid

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. rzrcop, 30.12.2011 #2
    rzrcop

    rzrcop Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Würde mich auch sehr interressieren! ;)
     
  3. cygnus-a, 31.12.2011 #3
    cygnus-a

    cygnus-a Android-Experte

    Beiträge:
    641
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2011
  4. Appdroid, 31.12.2011 #4
    Appdroid

    Appdroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Danke für den Tipp, das ist, was ich suchte!
    Ich habe gesehen, dass es mit LatifyLite auch eine kostenlose Variante der App gibt, bei der der Standortverlauf auch im Funktionsumfang enthalten ist.

    https://market.android.com/details?id=com.ecs.latify.lite
     

Diese Seite empfehlen