Fahrtrichtung zeigt in Magic Earth nicht nach Norden/oben

Y

yogiyogi

Ambitioniertes Mitglied
11
Ich bins von anderen Navis gewohnt das, egal in welche Richtung ich fahre, die Fahrtrichtung nach oben also Norden gezeigt wird.
Ist momentan bei ME nicht so.
Ist echt ungewohnt und blöd so zu fahren.

Hab in den Einstellungen auch "Norden" als Fahrtausrichtung angeklickt, funzt aber nicht.

Jemand ne Idee ??

Dnake !
 
Zuletzt bearbeitet:
yogiyogi schrieb:
Hab in den Einstellungen auch "Norden" als Fahrtausrichtung angeklickt
Kann ja auch nicht, da du nicht permanent nach Norden fährst :winki: Das musst du deaktivieren, dann fährst du auch wieder permanent "nach oben" - welche Himmelsrichtung auch immer das gerade ist.
 
willst du dass es immer nach oben oder nach Norden ausgerichtet ist? Das sind ja zwei verschiedene Dinge.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Danke , jetzt funzt es.
Hatte nur anders herum gedacht.
 
2 Optionen ausprobieren oder einen neuen Strang in einem Forum aufmachen, man hat die Wahl...
 

Ähnliche Themen

T
  • teatimetom
Antworten
10
Aufrufe
375
Lenoid
Lenoid
aries13
Antworten
2
Aufrufe
490
NV200
NV200
ginfizz
Antworten
13
Aufrufe
857
ginfizz
ginfizz
Zurück
Oben Unten