1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Laucherpro Icons nur auf einem Homescreen

Dieses Thema im Forum "Launcher" wurde erstellt von marse, 29.10.2010.

  1. marse, 29.10.2010 #1
    marse

    marse Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    487
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Ich habe mir die Launcherpro Version installiert und hätte die Launcherpro Icons gerne nur auf meinem Haupthomescreen,im moment sind die Launcher Icons auf allen Homescreens unten zu sehen.
    Ist das möglich ?
     
  2. matt_jackson, 29.10.2010 #2
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,060
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Ähmm...was meinst du denn jetzt genau?
    Die Dockleiste so fern du die meinst kann man verschieben und dann gegebenenfalls eine leer lassen, aber so fern du die screens verschiebst bleibt die dockleiste unten stehen und bewegt sich nicht mit.
    Wär auch bei bis zu 7 screens und 3 docks etwas schwierig ;)

    Gruss
    MaTT
     
  3. marse, 29.10.2010 #3
    marse

    marse Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    487
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Ich meine die untere Leiste in der sich der Browser,sms,mail etc. befindet.
    Diese leiste mit den genannten Icons seh ich auf allen Homescreens.
     
  4. matt_jackson, 29.10.2010 #4
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,060
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Ja das sind die docks bzw das dock.
    Alles weitere dazu habe ich ja schon geschrieben.

    Gruß
    MaTT

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  5. szallah, 30.10.2010 #5
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    der sinn des docks ist es doch, dass du von jedem screen aus nen schnellzugriff auf die wichtigsten funktionen hast. wieso sollte man das nicht wollen?
     
  6. matt_jackson, 30.10.2010 #6
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,060
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Na ja... ich denke das es eh etwas sinnfrei ist sich über ein derart erfolgreiches und vielfach bewertes System der UI zu philosophieren ;)

    Gruß
    MaTT



    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  7. balu_baer, 30.10.2010 #7
    balu_baer

    balu_baer Android-Guru

    Beiträge:
    3,699
    Erhaltene Danke:
    3,118
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Phone:
    Xiaomi Mi5 Pro & Mi4
    Wearable:
    MiBand
    Hi,

    Evtl. wäre dir mehr mit einem Launcher geholfen, der sich ausblenden lässt; du scheinst ja nur die Symbole auf den Homescreens zu brauchen und willst dir die Launcher-Symbole sparen...

    Angeblich kann der ADW Launcher ausgeblendet werden - wäre vielleicht einen Versuch wert.

    Gruß,
    Balu
     

Diese Seite empfehlen