1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

laufend Reboots

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von nagravision, 27.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nagravision, 27.08.2011 #1
    nagravision

    nagravision Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.04.2011
    Mein Galaxy bootet im Betrieb häufig einfach neu. Der Effekt ist nicht von irgendwelchen Aktionen abhängig. Tritt also auf wenn das Teil unbenutzt auf dem Tisch liegt oder auch wenn ich telefonieren will zB. Das ganze ist wohl unabhängig von irgendeinem Rom das es sowohl bei Stock und Custom Roms auftritt. Ich glaub ich kann auch bestimmte Apps ausschliessen da ich nach dem aufspielen div. Roms erstmal nichts installiert habe und es trotzdem zum rebooten kommt. Alle möglichen wipes hab ich ausgeführt. Ich hab das Gerät auch ohne externe sd-card betrieben um die als Ursache ausschliessen zu können.

    Wie bekomme ich das Gerät eigentlich richtig glatt gebügelt? Also wie formatiere ich es ohne das sich irgendwelche Datenreste sich auf dem Gerät befinden?
     
  2. -stephan-, 27.08.2011 #2
    -stephan-

    -stephan- Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    181
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Phone:
    Motorola Moto X (2015) Play
    Hallo,

    also richtig sauber bekommst du es in dem du die interne SD (unter Speichereinstellungen löscht). Danach noch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, rebooten und es sollte eigentlich jungfräulich sein. Welche Firmware / Rom läuft bei dir gerade ?!
     
    nagravision bedankt sich.
  3. nagravision, 27.08.2011 #3
    nagravision

    nagravision Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.04.2011
  4. -stephan-, 27.08.2011 #4
    -stephan-

    -stephan- Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    181
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Phone:
    Motorola Moto X (2015) Play
    Ich selbst benutze CM7. Kann daher nicht viel zur Blockbuster sagen. Schau mal im passenden Thread nach ob da auch wer von spontanen Reboots berichtet. Vielleicht haut ja irgendwas mit dem Kernel in der Rom nicht hin ?! Ich würde die JVR mit Pit flashen, die interne SD säubern, Wipen und die Sache mal ein paar Tage beobachten. Mit der Stock-JVR und dem Stockkernel hatte ich persönlich nicht einen einzigen spontanen Reboot.
     
  5. sge, 27.08.2011 #5
    sge

    sge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
  6. nagravision, 27.08.2011 #6
    nagravision

    nagravision Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.04.2011
  7. DrMole, 27.08.2011 #7
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    @nagravision bitte im Handy startet neu weitere Fragen stellen.

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen