1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. nelty, 19.07.2010 #1
    nelty

    nelty Threadstarter Android-Experte

    Habe über die Suchfunktion und auch über Google leider nichts gefunden.

    Ich nutze aktuell den Launcher pro beta und möchte den mittleren Button, mit dem ich alle installierten Apps aufrufen kann, optisch verändern. Wie geht das?

    Habe schon bei Milestone-Screenshots gesehen, dass manche da ihr eigenes Bildchen verwenden, müsste also möglich sein. Weiß allerdings natürlich nicht, ob es auch mit dem Launcher pro geht.
     
  2. MeetAndroid, 19.07.2010 #2
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Einfach lange drauf drücken, App Drawer auswählen und dann Custom Icon wählen :)
     
    nelty bedankt sich.
  3. nelty, 19.07.2010 #3
    nelty

    nelty Threadstarter Android-Experte

    Ähem... *räusper* Vielen Dank!

    Das geht wohl nur beim Launcher pro, oder? Sonst hätte ich das bestimmt schon entdeckt gehabt.

    Nun ja, war wohl zu einfach, als dass ich hätte von selbst darauf kommen können.