Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. galaxyS-rookie, 24.05.2011 #1
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    der launcher Pro hat ja die einstellmöglichkeit mit den missed calls, sms usw. bei sms funktionert es auch einwandfrei, aber bei calls nicht... wisst ihr woran das liegt?

    ich habe in der eigentlich richtigen sparte den gleichen post gemacht:
    http://www.android-hilfe.de/android...528-launcher-pro-missed-call-funzt-nicht.html

    aber hier befinden sich im durchschnitt wesentlich mehr betrachter im forum und können vielleicht schneller helfen??
     

    Anhänge:

  2. Kev, 24.05.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Kann Dir als Kompromiss nur anbieten, den Thread wieder hergestellt, aber geschlossen zu lassen.

    Antworten bitte im oben verlinkten Thread, da es imho nicht gerätespezifisch ist.

    --- closed ---
     
    galaxyS-rookie bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.