1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Launcher Pro Plus Problem.

Dieses Thema im Forum "Launcher" wurde erstellt von Boboy7, 13.06.2011.

  1. Boboy7, 13.06.2011 #1
    Boboy7

    Boboy7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Mahlzeit!

    Ich bin neu hier in dem Forum und auch in der gesamten Android Welt. Vorher war ich ein Applefanatiker aber jetzt hab ich aus interesse mal das Ufer von den Äpfeln zu den Robotern gewechselt.
    Das erkennt man vilt. auch an meiner ersten Frage.

    Ich habe mir jetzt die App "Launcher Pro" runtergeladen doch ich finde irgendwie keinerlei Einstellungsmöglichkeiten. Könntet ihr mit villt. verklickern wo ich diese finde?

    Danke schonmal!

    Mfg, Arne!
     
  2. Roxy, 13.06.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,374
    Erhaltene Danke:
    6,470
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Die einstellungen für den launcher pro findest du/menu drücken dann preferences ist aber alles auf englisch.
     
  3. Boboy7, 13.06.2011 #3
    Boboy7

    Boboy7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Wo finde ich den Preferences? oO
     
  4. Roxy, 13.06.2011 #4
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,374
    Erhaltene Danke:
    6,470
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,kenne mich mit dem samsung galaxy nicht aus, du wirst doch bestimmt eine taste haben womit man das menu abruft dann sollte da preferences stehen.
     
  5. Boboy7, 13.06.2011 #5
    Boboy7

    Boboy7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Ich kann zu Einstellungen > Anwendungen > Anwndungen verwalten gehen.
    Aber dort gibt es keine Möglichkeiten die Einstellungen von Launcher Pro zu ändern.
     
  6. Duffy003, 13.06.2011 #6
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Hast du den Launcher denn schon gestartet?

    Wenn nicht nimm HomeSwitcher ...

    Und dann sollten über die Menütaste auch Preferences auszuwählen sein ...
     
  7. Boboy7, 13.06.2011 #7
    Boboy7

    Boboy7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Also wenn ich die Home Taste drücke kann ich ja auswählen mit welchem Launcher ich fortfahren möchte. Ich wähle dann Launcher Pro als Standard. Dann komm ich auch auf den Startscreen von dem LP. Aber wenn ich dann wie beschrieben auf Einstellungen gehe ist da keine Spur von Preferences.
     
  8. steeven, 13.06.2011 #8
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,450
    Erhaltene Danke:
    152
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    LG G2
    Wenn du auf dem Homescreen bist die Menü-Taste drücken und dort nicht Einstellungen sondern Preferences wählen!
     
  9. Boboy7, 13.06.2011 #9
    Boboy7

    Boboy7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Nirgendwo zu finden.
    Kann es sein das das Galaxy I-9100 einfach nicht mit alternativen Launchern kompatibel ist?
     
  10. steeven, 14.06.2011 #10
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,450
    Erhaltene Danke:
    152
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    LG G2
    So, da hier sonst keiner antwortet, ich noch mal. Also ich habe selbst kein Galaxy, aber die alternativen Launcher sollten schon laufen. Mal Schritt für Schritt. Links unterhalb des Displays, neben dem Steuerkreuz, findest du die Menu-Taste. Was erscheint im Display wenn du da drauf drückst?
     

Diese Seite empfehlen