1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Launcher Pro zeigt keinen Gmail Count an

Dieses Thema im Forum "Launcher" wurde erstellt von stothez, 02.03.2011.

  1. stothez, 02.03.2011 #1
    stothez

    stothez Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem, und zwar zeigt ja der Launcher Plus den unread count von anrufen, sms und emails an. Bei mir funzt alles bis auf der Gmail count. Hat da irgendjemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Haken sind jedenfalls aktiviert bei den Einstellungen...

    Greetz stothez
     
  2. PatSend, 02.03.2011 #2
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    497
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Habe leider das gleiche Problem....
     
  3. canada, 04.03.2011 #3
    canada

    canada Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,579
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Das geht bei keinem, denke da müssen wir noch geduldig auf den rewrite warten vom LP, der sich mal weiter verschiebt. Damit wird sich der Entwickler keinen gefallen tun, weil viele abwandern ...
     

Diese Seite empfehlen